Reinigungskraft für Wellnessbereiche in Großweingarten / Spalt MiniJob (mwdo)

Aktualisiert: 20. Nov. 2023

Reinigungskraft für Wellnessbereiche bei Seenland SPA in Großweingarten / Spalt (großer Brombachsee)

Wer wir sind:

Seenland SPA ist der größte Anbieter in Bayern für Private Wellnessbereiche zu mieten und der führendste im Fränkischen Seenland. Wir bieten unseren Gästen eine Vielzahl an Entspannungsmöglichkeiten und legen großen Wert auf Sauberkeit, Anonymität und Hygiene in unseren Wellnessbereichen.

Aufgabenbeschreibung:

Als Reinigungskraft für unsere Wellnessbereiche bist du verantwortlich für die Reinigung der gesamten Anlage sowie der Weinbergsauna. Zusätzlich empfängst du unsere Gäste, weist sie in die Technik ein und kassierst ihre Zahlungen (aber nicht immer). Auch die Kommunikation mit den Gästen gehört zu deinen Aufgaben und bist immer in Verbindung mit der Zentrale im Gästehaus Mönchswald Muhr am See (Zentralbüro).

Arbeitszeiten: an Buchungstagen der Gäste, Meistens am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag.

Anforderungsprofil:

Du solltest Erfahrung in der Reinigungsbranche haben und dich mit den gängigen Reinigungsmitteln auskennen. Zudem solltest du freundlich und kommunikativ sein, da du viel Kontakt mit unseren Gästen hast. Ein Führerschein und eigenes Auto sind Voraussetzung für diese Stelle.

Benefits:

Wir bieten dir einen MiniJob mit einer sehr guten Vergütung. Du arbeitest in einem angenehmen Arbeitsumfeld und hast direkten Kontakt zu unseren Gästen. Jeder Mitarbeiter bei der Franken HSG kann und darf die SPA nutzen und bei neuen Produkten auch testen, eine sehr coole Sache. In der Franken HSG kannst du an verschiedenen Standorten dich weiterentwickeln. (Heidenheim, Muhr am See, Spalt oder Enderndorf)

Kontakt:

Wenn du Interesse an dieser Stelle hast, melde dich gerne bei uns unter der Telefonnummer 01639677678 oder per E-Mail an m.nuerminger@franken-hsg.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Viele Grüße Marco Nürminger - Geschäftsführer

Beispiel einer SPA Buchung: z.B. Wellness und Fitness

Impressionen wo du Arbeiten tust:

Privat SPA Großweingarten Begehbare Dusche und Whirlpool

Weinbergsauna Empfangsbrettchen

Weinbergsauna Finishe Art

Weinbergsauna im Fränkischen Seenland, mitten im Weinberg

Weinbergsauna

Weinbergsauna Großweingarten - Auszeit in der Natur geniesen

Seenland SPA Großweingarten - miete dein privaten Wellnessbereich

Privater Wellnessbereich mieten

Wellness und Fitness vereint in Seenland SPA